gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was antworten auf diese Frage in einem Bewerbungsgespräch...

gefragt von vorturner am 08.09.2008 um 19:50 Uhr

Meine Verlobte ist in fester Anstellung, hat sich jedoch initiativ in einem anderen Unternehmen beworben, weil sie in vielerlei Hinsicht total unzufrieden mit ihrem jetzigen Arbeitsplatz ist. Wenn die sie nun fragen, was ihr im jetzigen Unternehmen nicht gefällt- was sagt sie dann am besten? (In Wahrheit gefällt ihr so gut wie gar nichts).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13852)
beruf (13828)
job (3604)