Frage von streichesucht, 90

Was antworten auf Angebot für Pflegebeteiligung?

Hallo, ich hab' im Internet nach einer Pflegebeteiligung gesucht und habe dazu einen recht ausführlichen Text geschrieben, was ich machen würde, wie oft ich gerne kommen würde, wo der Stall liegen sollte... Darauf hat sich nun eine Dame gemeldet, dass sie Pferde hält, hat mir den Stall genannt, dass sie also etwas für mich hätte und dass ich mich doch melden solle.

So, meine Frage klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber... Was soll ich darauf antworten? Ich würde natürlich gerne zusagen, und hätte auch gerne mehr Einzelheiten über die Pferde, aber vielleicht hat sie ja andere Vorstellungen? Ich brauche Hilfe bei der Formulierung!

LG

Antwort
von SunshineHorse, 90

Guten Tag Frau .... .
Ich bedanke mich dchonmal im Vorraus über ihr Interesse . Mir gefallen Ihre Pferde und Ponys sehr gut . Wann hätten Sie denn Zeit und Lust für ein Treffen ? Ich bin flexibel/geplant , deswegen wäre es angebracht , wenn Sie mir den Termin so zwei Tage vorher sagen :)
Vor lauter Aufregung möchte Ich sehr gerne mitbekommen , wie Ihre Pferde heißen . Natürlich nur wenn es geht !;)))
Ih freue mich schon sehr .
Mfg (Name)

Kommentar von streichesucht ,

Danke sehr für die Antwort, da find' ich auch schon ein paar nette Ansätze :))

Antwort
von Mietze02, 43

Guten Tag Frau......,
Ich freue mich,dass sie sich bei mir gemeldet haben.Haben sie irgendwelche besonderen Vorstellungen an ihre künftige reitbetriligung? Ich würde vorschlagen,dass wir uns in nächster Zeit einmal zu einem probereiten treffen und dort alles weitere besprechen.wann würde es Ihnen Passes?
Ich freue mich auf eine Antwort und ein hoffentlich baldiges probereiten
Mit freundlichen grüßen......

Kommentar von Mietze02 ,

Habe das PFLEGE Beteiligung überlesen.dann eienfach probereite durch :Treffen mit dem Pferd und ihnen um zu gucken wie ich mit dem Pferd klar komme
Ersetzten

Dankeschön für die tolle Antwort, der Text hilft mir wirklich weiter! :-)

Antwort
von streichesucht, 29

Danke für alle lieben Antworten, ich hab' mir daraus Anregungen geholt und eine nette Antwort zusammengebaut. Weitere Antworten sind also nicht nötig ;-)

Antwort
von xXxoxo, 74

Hallo,

Vielleicht könnten wir einen Termin ausmachen, wo ich euch mal besuchen kann?

Mir gefällt das Pferd/Pony wirklich sehr und ich würde mich gern mit ihm beschäftigen. Auch die Entfernung zu ihrem Stall pass wirklich sehr gut. Ich könnte so und so oft kommen und das und das mit ihm/ihr machen.

Vielleicht melden sie sich einfach und wir können dann einen Termin ausmachen. Sie erreichen mich auch übers Festnetz: -telefonnummer-

MvG -Name-

Am besten suchst du dir alles aus den Antworten die du bekommst zusammen und formulierst dann selbst was. Das sind ja nur Anregungen^^

Danke für die Antwort, die Idee gefällt mir schon sehr gut :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community