Frage von Cici26, 47

Was antworte ich bei einer Ausbildungszusage?

Hey Leute,

hab heute morgen ne Zusage bekommen, dass mit das unternehmen am dem 01.08 gerne als Azubi begrüßen würde und dass das bewerbungsgespräch sehr angenehm war. Ich soll die Zusage jetzt nochmal bestätigen, damit die Verträge gemacht werden. Leider weiß ich nicht wie ich dazu gut antworten soll :S Könnt ihr mir bitte helfen ?

Antwort
von AnimeKillsMe, 16

Hallo, ich würde schreiben: Sehr geehrte/r Frau/Mann, Ich bedanke mich und freue mich sehr ab dem 1.8. bei Ihnen im Betrieb/Firma anzufangen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ShaGuck, 22

Antworte ganz einfach, was du denkst - schön verpackt. Bedank dich für die Zusage, äußere, dass dich das sehr freut und dass du voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit bist oder so etwas.

Wünsche dann noch besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Kommentar von Cici26 ,

Super antwort danke :)

Antwort
von Lexa1, 21

Entweder persönlich für das Vertrauen bedanken. oder einfach ein Schreiben aufsetzen. Ich freue mich sehr  auf die Ausbildung in Ihrem Unternehmen und bedanke mich schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen. Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Bei eventuell fehlenden Unterlagen können sie mich gern jederzeit kontaktieren. Oder so ähnlich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten