Frage von Zuckerwattemaus, 55

Was antworte ich auf ihre entschuldigung?

Ich war gestern mit meiner freundin auf einem strassnfest. Wir waren gerade beim nachhause gehen, sie wollte mich noch begleiten, doch dann kam eine andre "freundin" daher. Ich mag die nicht, meine freundin geht so. Diese typa ist nemlich eine richtige sch1ampe und immer nur beim saufen und drogen (gegenteil von uns halt). Meine freundin war mit ihr befreundet als sie noch 'normal war' u d hat sie speter nur zum ausgehen 'gebraucht' (weil ich da nie mitgehen wùrde). Jedenfalls ist es gekommen dass meine freundin mich einfach hat stehen lassen um mit der anderen da noch n bier (wàh!) trinken zu gehen. Ich bin beleidigt gegangen... Natùrlich hat mich das verletzt.

Jetzt gerade hab ich mit meiner freundin geschrieben. Sie hat gerade 'sorry' geschrieben. Was soll ich schreiben? Bin immer noch wùtend und enttàuscht

Antwort
von xxlostmyselfxx, 35

Ich würde ihr nichts mehr darauf schreiben, warte ab was sie noch zu sagen hat.

Antwort
von OfficalHD, 26

,,Ich bin trotzdem enttäuscht von dir das du mich einfach stehen gelassen hasst wegen dieser Tusse !!, ich nehme die Entschuldigung an, aber ich bin immer noch sauer auf dich ! ,,

LG Dani :D

Antwort
von suitman1230, 25

dann schreib solange nicht zurück bis du ihr nicht mehr böse bist. oder beense gleich die freundschaft

Antwort
von keksrider, 30

sag dass du es sheisse von ihr findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten