Was antworte ich auf diese Frage beim Online chatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also ich würde mal sagen das dies deine Entscheidung ist wie du antwortest. Anscheinend will der junge Mann, mit dir chatten, da er sonst nicht fragen würde (eigene Erfahrung -.-). Was ich dir raten würde ist mal was zu fragen, z.B.: ,, suchst du ein Neues Mädchen?". Also zeig deine Interesse zu ihm (wenn sie vorhanden ist)! Wenn er dann was über sich erzählt kannst du ja selbst entscheiden ob er dir gefällt sodass du weiter chattest oder nicht. Falls er nichts antwortet, heißt das das er keine Interesse und ihm einfach nur langweilig war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach smalltalk ' wie geht's?', 'was machst du hauptberuflich?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn das was er sucht? Ein nettes Mädchen? Und auf skwas einfach meistens nichts antworten. Einfach ein lach emoji, eher lächl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine gute Grundlage. Wfahr irgendwie weiter. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung