Frage von Miamaus02, 28

Was antworte auf "raw" oder "baby"oder solche Sachen auf insta?

Hei.
Meine bedten Freundinnen schreiben immer unter meine Bilder auf Instagram "Rawww" oder "bby" oder sowas. Was kann ich ihnen darauf antworten? ich möchte Wörter zurückschicken keine herzlen oder so Danke schön schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnanasEric, 15

Einfach selber was ähnliches drubter schreiben

@name <3 du auch baby

oder so klappt bei mir zumindest gut :)

Antwort
von TheAllisons, 22

Wow, oder huiii oder Mann o Mann

Kommentar von Miamaus02 ,

Warum mann o mann 

Kommentar von TheAllisons ,

einfach so