gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Was antwort ich auf die Frage "Warum haben Sie sich ausgerechnet bei unserem Unternehmen beworben?"

gefragt von Katinka T.Katinka T. am 07.01.2007 um 21:03 Uhr

Ich habe am Di ein Bewerbungsgespräch und (hört sich doof an)Angst vor dieser Frage. Ich bewerbe mich natürlich, weil ich einen job brauche nicht mehr und nicht weniger. ich kann ja nicht mal lügen, da ich diese firma nicht mal im net gefunden habe ich wei0 also praktisch NICHTS

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (3090)
Sonntag (74)