Frage von LadyWolf009 19.09.2012

Was anstellen mit Getränkedosen

• Antwort von mikkennn 19.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

im baumarkt zement kaufen dose damit auffüllen in der stadt in die fußgängerzone legen spaß an idioten ahben die gegen deine zementdose kicken

• Antwort von edgar4802 20.09.2012

Du könntest sie als Pyramide zusammenkleben und dann als Deko aufstellen . Oder klebe sie so aneinander daß du sie als kleines Bord ( Regal ) verwenden kannst , vielleicht in der Küche um Gewürze drauf zu stellen !

• Antwort von 338194 19.09.2012

Ja, ich kann auch nichts wegwerfen. Ich weiß ja nicht wie stabil die Dosen sind, wenn man oben das Verschlußteil abschneidet. Ich würde dann nämlich aus je 5, oder andere Aufteilung Organizer machen, vielleicht in diversen Höhen abschneiden und aneinanderkleber sowie auf einen Boden zusätzlich kleben oder drauf befestigen. Man kann auch Vasen draus machen, wenn man Gläser findet, die hineinpassen. Oder etwas rustikaler alle oben gleich abschneiden, (immer die scharfen Ränder schützen durch Bekleben mit Spezialtesa, vielleicht bunt, damit man sich nicht schneidet): für die Küche, Boden beschweren, alle aneinander machen, pitschen oder mit Tacker vielleicht, um die Küchenhelfer rein zu stellen.

• Antwort von vesparoller 19.09.2012

Wenn dieser Zwangspfand drauf ist - abgeben natürlich!

• Antwort von tintoretto 19.09.2012

gib mal "Getränkedosen" + "Basteln" bei Google ein... da kommen viele Ideen...

z.B.

http://www.helpster.de/getraenkedosen-so-basteln-sie-mit-dosen_79990

und sogar Links auf Youtube!

LG

• Antwort von blauerholunder 19.09.2012

Hinter ein Auto binden, z.B. wenn jemand heiratet. Natürlich nicht aus Jux.

• Antwort von Kalle73A 19.09.2012

werfe sie deinem Nachbarn an den Kopf

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!