Frage von SchokoladenLand, 49

was anstatt Halloween unternehmen?

Hallo! Ich bin zwar etwas älter.. xD.. aber ich geh trotzdem noch an halloween süßes farmen :D! Ich meine HALLO?! Nur 1 satz kann eine ganze tüte süßes ausmachen <3. Aber dieses jahr kann ich nicht wegen diesen verf***ten horror clowns!!!!! ............. was kann ich denn sonst (mit meiner schwester[25]) machen? :( ich würd gerne halloween feiern.. gibt es was ähnliches was ich machen kann? bin total enttäuscht und niedergeschlagen... ich hab nicht alle tage ein fest und schon garnicht ein soooo cooles...

Antwort
von Minyal, 29

Es gibt Halloween Partys und Schlösser/Burgen, die dann spezielle Halloween Tage anbieten. Da man dort Eintritt bezahlen muss, werden die Clowns sehr wahrscheinlich gleich aussortiert.

Antwort
von Gimpelchen, 25

Hallo, ich verstehe das gerade nicht was das mit diesen Horrorclowns zu tun hat. Ihr könnt euch doch wie immer verkleiden und an die Haustüren gehen. Warum halten euch die Clowns ab? Das wäre natürlich ziemlich dumm euch als Horror Clown zu verkleiden. Aber das habt ihr ja wohl nicht vor.

Kommentar von SchokoladenLand ,

die "Killer-clowns" sind leute die sich als clowns verkleiden und andere leute und messern, pistolen, hammer und kettensägen angreifen

Kommentar von Gimpelchen ,

Das weiß ich doch! Meine Frage war was euch davon abhält, an die Türen zu gehen. Ihr habt es doch sonst all die Jahre immer gemacht.

Kommentar von iDreamless ,

Eventuell diese Clowns, die an Halloween bestimmt draussen sind?

Kommentar von Gimpelchen ,

Hmmm...vielleicht....leider kommt ja keine Antwort mehr.

Kommentar von SchokoladenLand ,

An halloween kommen die doch erst recht raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten