Frage von Brigganos, 44

Was kann ich bei Minecraft so tun?

Weiß nicht was ich dort tun solm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janerico, 6

bauen

es gibt da so ne seite die heißt minecraft-bauideen.net

da gibt es viele Ideen und du musst dich nicht registrieren um sie anzuschauen :)

Kommentar von Janerico ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von LiemaeuLP, 31

1. Sprache auf Deutsch ändern und die lernen
2. Blöcke abbauen, diese vercraften und mit ihnen was neues bauen
3. Mal n paar Spielmodis auf Servern zocken (BW, SG, etc)

Antwort
von loxa00, 24

Du kannst auf Servern spielen oder auch in deiner Einzelspielerwelt spielen.