Was angucken für das Englisch Abitur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

grammatik, rechtsschreibung. mach nen kurzcheck noch mal über die vokabeln die dir wichtig sind, schau dir die strukturen von texten an und überflieg das noch mal. überflieg nochmal deinen hefter und dann lass es fallen und konzentrier dich extrem auf ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf jeden Fall Gelerntes aus dem Unterricht aller Semester in deine Texte einbringen. Das bringt immer plus Punkte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhaltliche Leistung gibt insgesamt 60 Punkte und die Darstellungsleistung gibt 90 Punkte. Also würde ich dir raten, die Grammatik, Rechtschreibung, Orthographie usw. noch ein mal alles anzuschauen. Das sind so die wichtigsten Aspekte auf die man sich vorbereiten kann. Natürlich musst du noch ausreichend Allgemeinwissen aus euren inhaltlichen Schwerpunkten mitnehmen, damit du weißt worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung