Hallo, bekomme am Wochenende "Besuch" von 2 Herren, die eine 3-4 Std. Autofahrt unternehmen, um uns einen Schek von 8000. € zu überreichen. Kein Gewinn - mildtätig. Meine Frage, was bietet man an? - Bietet man überhaupt etwas an? - Ja? ... aber was? Ich bin soo unsicher!
Lange Fahrt plus Spende. also ich würde was leckeres vorbereiten

Kommt auf die Tageszeit an wann die Auftauchen zur Kaffeezeit selbst gebacken Kuchen uns zu anderen was passt und nicht über das normal hinausgeht was bei euch üblich ist.
LG Sikas

Natürlich - bereite Getränke (nichtalkoholisch) vor und wenigstens Knabberzeug. Koch was gutes, was Du notfalls einfrieren kannst. Etwas, was man mit oder ohne Fleisch essen kann - Lasagne z.B., normale und Gemüselasagne. Nur als Idee. Kuchen kommt sicher auch gut.

Was zu Trinken sollte auf jeden Fall drin sein. Und Essen, das kommt ja auch auf die Tageszeit an.
Genau - es ist vormittags 11 Uhr !

Erst einmal einen Platz anbieten, denn sie möchten sich sicher ein wenig ausruhen. Und dann Kaffee, Wasser, Tee, Cola, was eben da ist. Einen kleinen Snack. Sie werden sicher schon ausgiebig gegessen haben, oder werden noch ausgehen.
Bestell die Presse zum Termin, mit Kamera! Sonst: Mineralwasser!
und was - vorm 11 Uhr?
Würtl mit Brezen, Weißwurst Wiener ...
bin aber norddeutsch
Es wird doch bei euch auch Würste geben. oder? Dann eben Brötchen dazu. bei uns in Bayern ist das ein 2. Frühstück und bei unseren Gästen egal aus welchem Land kommt dies immer gut an