Frage von MakeARainbow, 99

Was an Valentinstag mit Fast-Freund machen (Zuhause)?

Liebe Community, Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt und wir sind auch schon fast zusammen, doch wir wollten uns erst kennenlernen, bevor wir wirklich eine Beziehung eingehen...jetzt ist am sonntag Valentinstag und wir haben beschlossen etwas zusammen zu unternehmen. Leider können wir nichts besonderes unternehmen, sondern sind/bleiben bei mir zuhause. Jetzt zu meiner Frage: Was können wir am nachmittag machen? Abends gucken wir einen Horrorfilm, aber für den nachmittag hab ich einfach keine Idee (er auch nicht) und ich hätte gerne euren rat :)

Ps: Außerdem bin ich mir jetzt sehr sicher dass ich mich in ihn verliebt habe und ich würde sehr gerne mit ihm zusammen kommen und da wir sonntag eh den ganzen tag zusammen verbringen habe ich vor ihm dies mitzuteilen. Hättet ihr dazu vllt auch noch einige Tipps? Ich weiß dass er genauso empfindet und es würde mich wirklich freuen wenn es gut geht...

Danke schon mal

Antwort
von pmarie2002, 69

Hallo MakeARainbow. Ihr könntet vielleicht, wenn das Wetter mitspielt in den Park gehen.(Oder einfach nur spazieren gehen.) Das finde ich immer sehr nett, außerdem lernt man sich dann besser kennen. Bei so einem kleinem Spaziergang ist auch immer eine passende gelegenheit zu fragen ober er in dich verknallt ist. Sonst könntet ihr vielleicht etwas spielen oder einfach nur Quatschen. Da lernt man sich sehr gut kennen.

Antwort
von celly2002, 52

Oh man wie süß :D 

Sag es ihm einfach und frag ob er das selbe empfindet

Antwort
von Realgangstar492, 68

Ihr könnt (wenn ihr viel zeit habt) am nachmittag schlittschuhlaufen gehen oder was zsm backen und nachher während dem film essen, just dance spielen falls du das hast.

Antwort
von clarahee, 39

ihr könntet mittags einfach nur kakao oder sowas trinken. da kann man sich gut unterhalten & auch mehr über dem anderen rausfinden

Antwort
von crossandra, 44

Wie die anderen gesagt haben: Spazieren, Eislaufen, vllt könnt ihr auch ins Schwimmbad gehen oder Wii (oder sowas) spielen

Antwort
von Hussain000, 52

Zieh dich leichtbekleidet an und geht ins schlaffzimmer setzt euch auf bett und macht das auf dass männer stehen😆

Kommentar von MakeARainbow ,

Ja haha vielen dank für die antwort ^^ ist nur etwas fehl am platz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community