Frage von Lolgamerhdlool, 20

Was an stören stört?

Also ich hab heute im untericht gestört und muss auf ein din A4 blatt schreiben warum stören schlecht ist könnt ihr mir da vielleicht helfen weil ich nicht weiß wie ich das aufschreiben soll

Antwort
von Askus01, 17

Schreib sowas auf wie:

Da meine Mitschülerinnen und Mitschüler sich gerne am Unterricht beteiligen wollen, muss ich mich benehmen, um sie nicht davon abzuhalten. Außerdem bemüht sich mein Lehrer/Lehrerin sehr, uns weiter zu bilden. Um Frau ... / Herr... also nicht an ihrer/ seiner Arbeit zu unterbrechen, sollte ich mir in Zukunft mehr Gedanken über mein Handeln machen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich meinen Mitschülern und besonders Ihnen gegenüber nicht angemessen Verhalten habe und mir das sehr Leid tut. Ich werde mich in Zukunft bemühen, ein besseres Verhalten an den Tag zu legen. 

Vielleicht sowas

Liebe Grüße 

Kommentar von Lolgamerhdlool ,

Sehr vielen dank :)

Kommentar von lieanne ,

und wieder braucht er nicht selbst über sein Verhalten nachzudenken.

Antwort
von luisaaamarieee, 20

-die anderen Schüler können sich nicht mehr konzentrieren

-der Lehrer muss sich ärgern und verliert Unterrichtszeit

-Unruhe

-Evtl. schlechte Mitarbeitsnoten

-Lehrer wird durch häufiges Stören strenger und der Unterricht damit anstrengender

...

Kommentar von Lolgamerhdlool ,

Vielen vielen dank

Antwort
von lieanne, 13

schreib es so, wie du es jemandem von einem anderen Planeten erklären würdest.

Kommentar von Lolgamerhdlool ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten