Frage von blankness, 36

Was an Silvester unternehmen?

Hey! Ich (16, w) habe keine Pläne was ich an Silvester machen soll. Ich würde gerne was mit Freunden machen, nur lässt sich da niemand wirklich finden. Manche feiern mit ihren Familien, oder sind von anderen eingeladen, mit denen ich nichts zu tun habe. Zwar wissen 1,2 Leute, die ich aber noch nicht lange kenne, auch noch nicht was sie machen sollen, nur irgendwie klappt es nicht so ganz mit der Planung. (Sind sich nicht sicher/antworten nicht) Und mit meinen Eltern möchte ich auch nichts machen, bzw mit meiner Mutter, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit ihr und ihrem Freund habe etc. Als letztes währe halt noch mein Vater, nur weiß ich nicht ob er nicht auch irgendwas mit seinen Freunden unternimmt oder so. Und ich würde eigentlich recht gerne was mit Freunden unternehmen, da ich die letzten zwei Jahre bei meiner Mutter/Vater war... .

Sollte ich noch abwarten was sich mit den Freunden ergibt? Und falls hättet ihr Ideen was man so machen kann? (Sie sind nicht so sehr auf feiern/trinken aus) Oder trotzdem was mit der Familie machen?

Antwort
von KeinName2606, 26

"Ergeben" wird sich nichts, denn niemand wird dich anbetteln. Nimm dein Handy in die Hand und ruf paar Leute an. Frag sie, was sie machen und ob du ev. mitkommen kannst ;-) 

Antwort
von Questcrazy, 13

Sollte niemand Lust haben was zu machen geh ins Theater oder zu irgend welchen anderen live Shows ;-)  

Sollte doch jemand Lust haben etwas zu unternehmen :

Spielt etwas wie z. B. 

-tabu 

-Monopoly  irgend etwas, was lange dauert  

Dazu kann es ja Fondue geben z.b. Schokolade und oder Käse Fondue. 

Es kann ja auch raquelette geben :-) 

Viel Spaß!!! 

 

Antwort
von SL1213, 6

Frag doch ob du mit denen die schon eingeladen sind mitgehen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community