Frage von hallo556468, 49

Was an Silvester machen (zwei mädchen 15 und 19)?

Wir wollen auch nicht einfach nur im Bett rumhängen und Filme oder Youtube gucken. Hat jemand Vorschläge? Außer besaufen bitte😂

Antwort
von maloniarosy, 18

Ihr könnt euch eine "Was ich noch bevor 2017 machen möchte"-Liste machen mit Kleinigkeiten und diese könnt ihr dann an Silvester abarbeiten. Dann könnt ihr noch Bleigießen machen und eure Vorsätze für´s nächste Jahr aufschreiben und eure schlechten Angewohnheiten oder Dinge die euch traurig gemacht habt auf einen zettel schreiben und diese dann verbrennen (Dabei aber bitte aufpassen), sodass ihr positiv in´s neue Jahr starten könnt :) Außerdem könnt ihr was richtig leckeres Kochen oder Raclette machen und einfach quatschen, Geheimnisse erzählen usw. 

Ihr könnt ja noch andere Freunde einladen und dann ein bisschen feiern, tanzen, Partyspiele spielen oder sowas wie singstar  usw. Oder ihr geht auf eine Silvesterparty (falls jemand aus eurem Freundeskreis eine macht) :) Das wäre am einfachsten, da ihr dort nichts organisieren usw. müsst haha :D

Antwort
von SpecialMoment, 15

Gemeinsam was leckeres kochen, darf ja an Silvester auch was aufwendigeres sein, leckere Cocktails machen und dann ein wenig spazieren gehen und über Gott und die Welt reden. Usw.

Antwort
von DerDominik1990, 16

Macht euch doch ein Spa-Abend --- Masken, Nägel lackieren, schminken--- und danach könnt ihr ja feiern gehen, man muss ja nicht unbedingt sich besaufen haha und um 12 schießt ihr paar Raketen oder Böller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten