Frage von Gerooooooo, 57

Was an Silvester machen mit 15?

Hey leute,ich bin 15 und wohne aufm Dorf aber ich feier gerne silvester. In den letzten jahren habe ich immer nur son bisschen mit den Leuten aus meinen dorf gechillt aber ich will mal sone art Party veranstalten. Ein kumpßel von mir aus der nahegegenen Kleinstadt hat schon zugesagt, Meine Frage: was soll ich genau machen ICH habe ein recht grosses Zimmer mit PC, WII , Ps3 und musikanlage...... Ich würde gern ne mischung aus zocken, "böllern" und so unterhalten oder spiele machen. danke für die Antwort Ps. Meine eltern müssten (leider) zuhause sein aber den ist die lautstärke eig. egal und um Null Uhr müsste ich mit meiner Fam. anstossen....

Antwort
von Leonhass, 26

Du hast doch schon alles genannt, was du tun kannst.

Antwort
von justin280, 21

Klar ist das eine gute Mischung... Zocken Musik und Unterhaltung. Kauf einiges an knabber zeug und macht am besten sowas wie Raclette, Hotdog's oder ähnliches. Zum zocken sind ja auch einiges an Konsolen vorhanden.. Lass dir noch was kleines einfallen was zur Unterhaltung. Sorg für gute Musik im Hintergrund und dreht zu 0 uhr mal richtig auf. Ich denke mal der abend kann kaum schief gehen.

Antwort
von ArgusKay, 26

Alkohol und Snacks fehlen noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community