Frage von Eronimos, 101

Was an SIlvester (also morgen) alleine Unternehmen?

Was kann man denn so an Silvester machen, wenn man alleine ist? Würde auch in irgendeine andere Stadt fahren, eine Distanz zu überwinden, ist kein Problem. Alleine in irgendwelche Bars oder Clubs gehen, ist eher doof...was gibts sonst noch?

Bin relativ planlos und Silvester kam dieses Jahr so überraschend schnell ^^. Ich will auf jeden Fall weg und nicht in den eigenen 4 Wänden bleiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 66

Disco (Prime, Rush , naava )

Antwort
von Spuky7, 60

Setz noch mal eine Frage auf. Bin soundsoviel Jahre alt, wohne an dem und dem Ort, wer läd mich Silvester zu seiner Party ein? Ich bringe auch Schampus mit.

Kommentar von Eronimos ,

Ich komme aus Oberfranken - also am Ar**h der Welt... aber ob nun Hamburg, Berlin, Köln oder München spielt keine Rolle... alles ist erreichbar! Ich bin 27 und m.

Ich hab keine Lust auf eine Silvesterparty völlig Fremder zu gehen... aber es wird doch sicherlich auch andere Möglichkeiten geben, die Nacht woanders zu verbringen, ohne sich komplett zu langweilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community