Frage von Kilimandscharo7, 9

Was an PC verbessern um zu Streamen Streamen?

Also seid einiger Zeit Streame ich schon ab und zu auf twitch, aber leider hab ich dies einstellen müssen da mein Internet Betreiber mein Internet abgestuft hat. Nun wollte ich wieder anfangen aber mein PC schafft es nicht mehr. Also könnte mir evtl jemand sagen was ich hier am besten verbessern könnte.

Mainboard: Gigabyte 970A-UD3p Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 series Prozessor: AMD FX-Eight-Core Prozessor RAM: 2x4 also 8 GB

Also was könnte ich dort ändern zum einen natürlich mein Internet wieder aber die fps werden ja nicht daran fest gemacht.

Und dazu hat mein Motherboard nur AMD chipsätze könnte ich darauf überhaupt eine nividia Grafikkarte installieren?

Antwort
von Nevermind1992, 9

Mach mal bitte genauere Angaben zu Prozessor und Grafikkarte. In beiden Fällen nennst du nämlich nicht die Modelle sondern die Modellreihen. Notfalls bitte CPU-Z runterladen und damit die genauen Modellbeschreibungen auslesen. 

Ich schätze mal das größte und wahrscheinlich einzige Problem wird dein Internetanschluss sein. Wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr, was soll es sonst sein? 

Zum Mainboard: NVidia müsste theoretisch gehen. Du musst schauen was für Anschlüsse dein Mainboard hat und was die Grafikkarten benötigen. Die meisten Grafikkarten benötigen einen PCIe- Anschluss, da gibt es aber nochmal Unterteilungen. Die Anschlüsse deines Mainboards siehst du hier: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4717#sp. 

Kommentar von Kilimandscharo7 ,

Ok danke, der Name ist AMD FX-8320 reicht das oder was benötigst du noch. Ja aber es kann garnicht am Internet liegen also es müsste irgendetwas mit meiner Hardware sein. :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community