Was an mir ändern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frauen stehen auf Männer, die zu sich stehen und die Selbstbewusst sind. So wie du gerade rüberkommst ist das alles andere als anziehend für eine Frau. Du veränderst dich und bist schnell äußerlich nicht mehr du selbst.

Würdest du eine Frau wollen, die sich einfach nur das anzieht was dir gefällt. Das macht einen Menschen doch nicht aus... Die Kleidung ist rein zweckmäßig. 

Sprich mit ihr und zeug ihr mit deinem Charakter und deinen Charisma, das du ein toller Typ bist, der es wert ist geliebt zu werden!

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich für nichts und niemanden ändern...aber du kannst dich für jemanden BESSERN der es wert ist ;-)

Du kannst sie ja in erster Linie auf dich Aufmerksam machen indem du sie einfach mal nach der Nr fragst...kannst ja fragen ob sie mal Lust hat auf Kino ect.? Sei offen ihr gegenüber und Selbstbewusst,bring sie zum lachen...sowas lieben wir ;-) 

aber änder nicht dein Aussehen um ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken...bleib so natürlich wie du bist,wenn sie dich mag dann wirst du das merken...wenn nicht...tja dann ist sie eben nicht "diese" eine ;-)

good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, was sind die Attribute Deines sehr guten Charakters und wie kannst und willst Du das vermitteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du willst also dein Aussehen für ein Mädchen ändern.. Da geh ich mal nicht drauf ein, da das hier sonst ein Roman wird xD

Viele Mädchen finden es ja schön, wenn die Haare mit Gel nach oben gestylt sind. Ich weiß ja nicht ob du Pickel hast oder so aber wenn du welche hättest könntest du ja einfach dein Gesicht jeden Morgen und Abend waschen und wenn du das regelmäßig machst gehen die schnell weg!

Wenn du von der Muskulatur mehr machen willst, dann kann ich dir empfehlen, dass du es in etwa wie machst. Wenn du auf deinem Computer abends ein Film anguckst einfach zwei Hanteln nehmen und nebenher ein wenig trainieren. Das erschöpft kaum und wirkt Wunder! Abends kannst du dann ja noch 40 Liegestütze, 45 Sit-ups und 30 Diamantliegestüze machen.. Ich mache das seit einem Jahr oder so und ich habe mich echt ins positive verändert!

Wenn du von deinen Klamotten auffallen willst, dann kannst du dich entweder für den modischen Typen entscheiden der immer das aktuelle trägt oder einfach was ausgefallenes wo du aus der Menge rausstichst.. Es muss halt trotzdem noch gut Aussehen...

Trotzdem darfst du nicht vergessen das jedes Mädchen irgendwo noch ihren eigenen Geschmack hat..

Ich hoffe ich konnte helfen, Grüße Androide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, bei den Vorgaben und den dargestellten Unsicherheiten?

Zumindest dem ersten Eindruck nach neige ich dazu, Einbildung zu empfehlen. Das hilft zwar überhaupt nicht, aber zumindest bildet man sich dann ein, unwiderstehlich zu sein.

Eine Alternative wäre aber auch, einmal ganz gründlich zu überdenken, ob da nicht sehr viele Prioritäten falsch gesetzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 ist es nicht einfach Mädchen nur mit den Aussehen zu beeindrucken/rumzukriegen. Probiers mal mit reden und Humor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis214
29.08.2016, 23:22

Nur das Problem ist diese Mädchen heutzutage sind einfach oberflächlich

0

Liebe kann man nicht erzwingen, auch nicht durch vermeintlich gutes Aussehen. Das Gesamtpaket von Charakter, Geist, Herz und Aussehen muß passen und das kannst du nicht künstlich erschaffen.

Sei einfach du selbst, und irgendwann kommt die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Änder etwas an dir was DIR gefällt. Dann bist du viel selbstbewusster und das strahlst du dann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus meiner Erfahrung kommen kurze Haare deutlich besser an :D

alleine dass du schon schreibst dass du einen sehr guten Charakter hast macht dich schon so unglaublich unsympatisch dass ich es ihr nachfühlen kann dass sie nichts von dir will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis214
29.08.2016, 23:24

Soll ich jetzt lügen oder wie?

0

Du gehst es von der falschen seite an.

Du versuchst klischees zu bedienen.

Red doch mit ihr und finde heraus was ihr gefällt.

Jede frau ist anders. 

Ich persönlich kenne zum grossteil nur fraun die auf "normale haare" stehn. Was ist also lang ? Brad pitts haare aus "troja" ? 😂

Red normal mit ihr und finde heraus was ihr ding ist und dann kannst du reagieren.

Was du gerade tust ist ein schuss ins blaue und geht meistens schief. 

Glaube es mir. Ich spreche aus erfahrung. 

Ebentuell kannst du sie täuschen wenn du ihren geschmack triffst aber durchhalten kannst du es nicht auf dauer. 

Denk darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis214
29.08.2016, 23:27

Tut mir leid. Solange Haare mein ich jetzt auch nicht . Längere meine ich.

0