Frage von Kampfroller, 30

Was an meiner 17. Geburtstagsfeier machen?

Hey Leute,

bin ratlos, was kann ich an meiner Geburtstagsfeier machen? :D

Bowling habe ich schon überlegt, ABER es kommen ca. 20 Leute, was beim Bowling bisschen viel ist. :/ Draußen (z.B. grillen) ist wegen der Kälte nicht möglich (hab im Februar Geburtstag, da wirds noch kälter als jetzt).

Habt ihr irgendwelche hilfreichen Vorschläge, wo man mit so vielen Leuten hin kann/was machen kann?

Danke im Voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerdHalle, 9

ihr könntet Lasertag spielen gehen, grillen, in eine kletterhalle gehen oder einfach Räumlichkeiten mieten und dort ein Buffet aufstellen etc.
Vielleicht ist ja was dabei :)
Viel Spass beim Feiern!

Kommentar von Kampfroller ,

Einzige gute Antwort, danke! :)

Antwort
von Kampfroller, 25

PS: bin n Junge, kommen also auch hauptsächlich Jungs bis auf 4 Mädchen

Antwort
von sunshine4815, 12

auf jeden fall irgendwo wo man petzen kann