Frage von edissss, 19

Was an meinem PC Upgraden?

Ich besitze zurzeit einen PC mit:

GTX 980 TI amp extreme I7 4770k 8 GB Arbeitsspeicher 700 Watt Netzteil

Ich Plane ein großes Upgrade und wollte fragen, was ihr in Erwägung ziehen würdet jetzt ohne Preislich so krass zu übertreiben.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Nemesis900, 11

Kommt darauf an was den am Ende besser werden soll.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 13

Mehr RAM. Sonst ist noch alles top. 

Antwort
von HardwareProf, 16

Was meinst du mit preislich so krass überziehen? Und was möchtest du bitte verbessern, sieht doch soweit gut aus....RAM geht halt immer :D
LG

Kommentar von edissss ,

Na halt sowas wie 4x die gtx 1080 oder so haha

Kommentar von HardwareProf ,

Ja, klar.....meinetwegen noch 4k surround und 3x gtx 1080 rein....Achja, und falls noch was übrig bleibt, sollte noch ein i7 6700k her....Und danach noch die folgenden 24 GB RAM

Kommentar von HardwareProf ,

Wie sieht es mit einer Soundkarte und ordentlichen Boxen/Headset aus? Schon vorhanden?

Antwort
von sotnu, 14

Höchstens zusätzliche 8GB Arbeitsspeicher. Ansonsten würde ich garnichts upgraden...Ausser du willst mir die alten Komponenten danach verschenken, dann upgrade alles ;-)

Antwort
von billootze, 10

Vielleicht mehr RAM. Ansonsten zwar eine Generation zurück, aber die besten Mainstreamkomponenten. Da läuft alles Top drauf.

Antwort
von juenn, 4

RAM und vllt nen neuen 4K Bildschirm

Antwort
von unpolished, 17

Bist du Single oder hast du zu viel Geld? Andernfalls wüsste ich nicht was du ausser dem Arbeitsspeicher aufrüsten solltest. Oder hast du vor in WQHD und mehr zu spielen? 

Kommentar von HardwareProf ,

Was juckt dich das, wieviel Geld er hat?

Kommentar von Timdertimberman ,

und wqhd(1440p) schafft er damit uch noch locker das is ne gtx 980ti junge 

LG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community