Frage von PoisonVenom33, 38

Was an meinem 21geburtstag tuen?

Hallo Leute ich werde in ein paar tagen geburtstag. Habt ihr eine idee was ich alleine machen könnte? Eltern habe ich keine bez. seit Ich 18 bin wollen sie mich nicht mehr sehen da sie mein Charakter stört (weil ich nicht rauche und keine Drogen nehme und veganer bin und solche Sachen und deshalb noch nie Freunde hatte und habe) und wie eben gesgar habe ich keine freunde, deshalb weiß ich nicht was ich sonst machen soll?

Neue Leute kennenlernen habe ich alles schon versucht aber die haben alle Schon ihre Freunde und auch generell kein Interesse an mir. Ach ja an meinen aussehen liegt es nicht ich bin normal gebaut und normal Groß und sehe normal aus und ich werde 21

Also irgendwelche ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloodrevenger, 6

Wer nicht kämpft der kann auch nicht siegen.


Vllt verbringst du diesen Geburtstag alleine, da musst du durch, versuch ihn dir so gut es geht zu gestalten aber wenn du durch hältst und nicht aufgibst und es immer weiter Versuchst wirst du bestimmt eines Tages einen menschen finden der dich so akzeptiert wie du bist, und dann musst du deinen Geburtstag sicher nicht alleine verbringen, und dann hast du nicht nur erinnerungen an allein verbrachte Geburtstage sondern auch positive mit Menschen die dich schätzen und umgekehrt.


Aber dafür musst du kämpfen!

Antwort
von Mignon4, 8

Schenke dir selbst eine Mitgliedschaft für einen Verein deiner Wahl. Das kann Sport, Singen, Handarbeiten, Musizieren, Tanzen oder was auch immer sein. Denke mal nach, was dich interessiert.

Dort wirst du Menschen kennenlernen und nach einiger Zeit auch Freundschaften schließen. Alternativ denke mal über eine ehrenamtliche Tätigkeit nach. In diesem Falle wäre das Geburtsgeschenk an dich selbst, dein bisherigen Leben zu ändern bzw. etwas umzustrukturieren.

Alles Gute! :-)

Antwort
von MuttiSagt, 12

Vielleicht solltest du noch mal etwas an deiner Bildung machen? Beruflich Weiterkommen zB? Deine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht altersgemäß! Du könntest nach Feierabend Kurse besuchen und da lernst du dann auch neue Leute kennen. Ab deinen Geburtstag speziell vielleicht eine kleine Reise.

Antwort
von Shany, 11

Geh ins Kino zb 

Oder tanzen in Clubs da lernt man auch Leute kennen 

Antwort
von kathi1271, 10

Geh was machen was zu schon immer machen wolltest. Oder geh Boot fahren das entspannt!