Was an "Mädelsabend" machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Falls du sowas wie singstar hast ginge das noch :) hab ich immer mit meinen Freundinnen bei Mädelsabenden gemacht. Ansonsten je nach welches Fondue ihr macht (schoko oder Käse) Obst schneiden bzw. Brot und Salat also das ihr davor zsm alles vorbereitet und so :) ich denk der Rest wird sich da ergeben über jungs reden und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Karaoke, oder einem Wii Abend, da gibt es auch tolle Spiele, die man gemeinsam Spielen kann.( Das geht natürlich nur wenn eine von euch ein Wii oder so hat)
Ansonsten gäbe es noch Tabu, das macht doch auch Spaß?

Wenn irgendwer von euch beispielsweise Gitarre spielt oder so, könntet ihr zusammen Musik machen, versuchen ein Lied zu schreiben etc... macht viel Spaß. Sonst lasst einfach neben bei gute Musik laufen, das kann die Stimmung auch etwas anheben.

Macht coole Fotos.

Ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß haben.

Ihr könnt zusammen vorher in den drogeriemarkt gehen und außergewöhnliche Sachen kaufen, die man sonst nicht so kennt und ausprobieren. Masken machen, Fingernägel, Frisuren machen, euch gegenseitig schminken (das kannst du auch so abwandeln, dass daraus kleinere challenges entstehen, z.b. blind schminken oder sonst was). Dann Musik hören, Fotos machen, Videos drehen, singen und so.. :D du kannst aus diesen Ideen dann halt auch kleinere Spiele machen, sei einfach kreativ. Wegen den Handys könnt ihr vereinbaren, dass ihr den Handytower macht. Alle legen ihre Handys für eine bestimmte Zeit übereinander und derjenige, der es zu erst wieder nimmt muss je Strafe machen und so

okei verstehe euer problem. wenn mir langweilig ist, hole ich mir einen runter, jedoch habt ihr sicher andere interessen.

ich wüsste eigentlich nicht, was ich machen würde.

Kommentar von emmaa00
24.03.2016, 18:30

Cool, danke für den Rat!:)

0
Kommentar von iAseiiron
24.03.2016, 18:34

kein thema =)

0

Einen Film schauen, über Jungs lästern, über Klamotten reden, Flaschendrehen ...

Such mal im Internet nach spiele für Mädelsabende ^^ gute sachen dabei xD

Es gibt Apps wo man Wahrheit oder Pflicht spielen kann oder Trinkspiele dann störst du ihre Handysucht nicht und spaß macht es auch😄

Wie wärs mit einem Spaziergang ? So mach ich das mit meinen Kumpels :)

Kommentar von emmaa00
24.03.2016, 18:24

Ja, auch schon geplant. Wohne aber auf nem relativ kleinen Dorf ,deswegen wird es nicht allzulange dauern:)

0
Kommentar von pascaltorben
24.03.2016, 18:25

ok ich komme auch aus nem kleinem dorf und wir chillen dann noch auf dem Spielplatz oder an der Bushaltestelle :)

0

Vielleicht einige Challenges? (z.B. ohne Spiegel schminken, mit links (oder für Linkshänder mit rechts) schminken, Wahrheit oder Pflicht (der Klassiker :D))

Oder einfach nur zum entspannen eine Maske Selbermachen, Lippbalm selber machen, Nagellack drehen, oder vielleicht einige Dialoge aus dem Film nachstellen :D

Viel Spaß :)