Frage von PeterFunny, 28

Was an Freitagabenden unternehmen?

Alle meine Bekannten feier/trinken. Und ich sitze Freitags recht einsam herum und tue nichts

Ich habe bis jetzt ein paar mal probiert mit meinem besten freund etwas zu unternehmen, jedoch daraus wurde nichts. Ein mal musste er erst mit seinen Freunden telefonieren, ob er überhaupt in den Ort "darf" da sie mich nicht dabei haben wollten. Nach zwei Stunden voller warten war er bereit etwas zu unternehmen. Aber es war im peinlich falls jemand sehen würde, dass er mit mir wohin geht und wir mussten allen menschen ausweichen. Nachdem er sonst jedes Wochenende auf Partys ist fühle ich mich irgendwie verarscht. Nach dieser Geschichte habe ich eigentlich keine Lust mehr etwas mit ihm zu unternehmen. Sonstige Bekannte/freunde unternehmen zwar stehts untereinander etwas aber mit mir möchte niemand etwas unternehmen. Ich verbringe einen beachtlichen Teil meiner Zeit im Krankenhaus und habe nicht besonders viele Freunde. Ich bin mit 16 Jahren noch nie betrunken gewesen oder auf einer Party oder feiern. Da ich gesundheitlich nicht besonders gut beisamen bin vereinsame ich regelrecht. Mir wird auch immer wieder gesagt wie mitgenommen ich aussehe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine Frage ist also: Was sollte ich an Freitagabenden machen um nicht das Gefühl zu haben, dass meine Jugend an mir vorbeistreift und ich mein Leben verschwende?

Antwort
von lifeisblah, 12

Was sind das denn bitte für Freunde die du da hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community