Frage von xMaster2142x, 95

Was an christi himmelfahrt machen (mit na freundin)?

Morgen ist ja christi himmelfahrt. Alles hat zu. Sonst sind wir meist wohin gegangen. Mc Donalds was einkaufen dies und das. Leider hat alles zu. Was für schöne sachen ausser spazieren gehen was wir machen werden kann man so machen? Zeit von 5 bis 11 abends. Auto bei mir vorhanden. Nicht meins also keine seehr langen fahrten. Ich überlege die ganze zeit aber mir fällt sonst nix ein. Zu ihr oder zu mir können wir nicht. Also könnten schon zu mir aber würde gerne ohne meine eltern sein. Ps. Sie ist logischerweise W..und 17 und ich M18 falls das irgendwas bringt. Schmeißt einfach mal alles rein was man so machen könnte. Wird ja schönes wetter.

Antwort
von laurensilver, 65

Wie wäre es denn mit einem schönen Abend? Filme gucken, euch unterhalten,... Oder ein Picknick machen? Morgen solls ja schön werden :)

Kommentar von xMaster2142x ,

Lustigerweise ist picknick für freitag geplant. Haben da beide frei und morgen werden durch den Vatertag alle guten plätze belegt sein haha. Film schauen ist schwer, können nicht zu uns nachhause

Kommentar von laurensilver ,

Oh, dann wirds ja schon etw problematischer. Vielleicht im Kofferraum des Autos, wenns groß genug ist? Mit einem Laptop, Decken, Essen, etc.?

Kommentar von xMaster2142x ,

Super gedanke, hätte ich nen laptop hahaha

Antwort
von boy865, 57

im Park sein (Picknick)

Badminton

Fußball spielen

Eislaufen gehen

Filme schauen

Autokino

Kino

Vergnügungspark (z.B. Heidepark)

Antwort
von HelmutPloss, 63

Einen schönen Grillabend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community