Frage von JACE5, 58

Was an 15. Geburtstag tun?

Hab (w) zwei Tage vor Weihnachten meinen 15. Geburtstag. Meine Eltern erwarten, dass ich etwas mit ihnen mache, was ich mir aussuchen darf. Da ich erst gegen 4 aus der Schule komme und mein dad erst gegen halb 6 heimkommt, weiß ich nichts wirklich gutes. Vorschläge waren schon Weihnachtsmarkt, essen gehen und kino. Habt ihr eine idee, was ich machen könnte, was mit den Eltern auch nicht arg langweilig wird. Haut allles raus, bitte! Dankeschön<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 37

Bowling

Kommentar von DerTrollerxd ,

gute idee

Antwort
von jeschulte, 26

geht auf einem Weihnachtsmarkt was essen und anschließend ins kino :)

Antwort
von kaleria9, 37

wie wärs mit einem Restaurant? man kann nett essen und mit der Familie über alles mögliche reden und lachen :D

lg kaleria

Kommentar von DerTrollerxd ,

gute idee

Antwort
von maulmau, 30

Ins Kino?