Frage von zafirab19cdti, 28

Was ambesten gegen Mitlifecrisis machen?

Schönen guten Tag,

Ich habe eine wichtige frage, es geht hier um meinen Vater, und ich falls es so ist, würd ihm da gerne Tipps geben, wie er damit ambesten umgehen kann, um seinen mitmenschen nicht das leben schwer zu machen.

Seit Montag ist es so, das er sich anders verhält, und bis heute war es problematisch, ist schwer zu erklären was war, aufjeden fall sagt meine Mutter, das sie dieses verhalten kennt, der Mann ihrer besten Freundin, also er in die Phase kam, hatte auch dieses verhalten.

Nach dem Mein Vater uns nun die ganze woche Probleme gemacht hat, ist er scheinbar in moment wieder etwas bei sich, und fühlt sich nun wegen dem wie er mit uns umging, sehr schlecht, und scheint es nun wieder gut zu machen zu versuchen.

Dieses Frage nun ist zu einem für ihn, und zum anderen für mich in der Zukunft.

Wenn man in diese Phase fällt, wie kann man damit am besten umgehen, um nicht die kontrolle über sich zu verliren?

Antwort
von dielauraweber, 4

vielleicht hat er eine andere frau. meistens verhalten sich die menschen dann einfach anders. ansonsten einen termin beim psychiater machen und ihm ansonsten immer wieder mal anbieten vor der tür zu nächtigen wenn er sich wie abfall benehmen möchte oder euch so behandelt.

Antwort
von oxygenium, 16

schenkt ihm einen Gutschein für den Friseur und geht mit ihm Shoppen.

Sagt wie Klasse er in der neuen Jeans aussieht und jede Frau sicherlich auf ihn steht.

Dann schwillt der Hahn da oben an und Papa ist wieder der König!

Kommentar von zafirab19cdti ,

Ne um frauen geht es be den Problemen nicht die er gemacht hatte, bei ihm war es, das er wegen essen etc. total gemekert hat, das keiner mehr was anfasste nur das eigene, und er plötzlch einem dinge vorwarf, die nie gewesen sind.

Und jetzt am ende der woche, plötzlch bedient er quasie sogar, hab nen crossian bekommen, nen eis weil es ihm mega leid tut.

WAs mein vater allerdings hat und wo er auch bald in behandlung kommt ist sein schweres ADHS kann ein tik bei adhs, auch mehrere tage anhalten?

Kommentar von oxygenium ,

also einen Hormonkoller? Vielleicht sollte er beim Arzt mal einen Hormonstatus machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten