Verii am 11.01.2009 um 13:34 Uhr
Also
Es ist so ich hab ihn kennengelern und er war der erstet der mit mir so angesprochen had von denen die ich nicht kannte. Dann war er voll nett zu mir war immer bei mir. Dann hab ich ihn nach ein paar taqen wieder mit ihm und noch ein paar getroffen und dan had er erst nicht mit mir geredet und nach ner zeit schon. Und hat sich dafuer entschuldigt das er nicht mit mir redet hat. Dann nach ner zeit habe ich mich wieder mit ihm getroffen und kollegen. Dann war er nett zu mir und noch netter und dann waren wir zsm und had mir auch gesagt der er mich wirklich liebt und so.Dann in icq ich mach schluss weil wir müssen uns erst besser kennenlernen. Dann war ich gestern wieder bei denen aber nur fuer 5 min und er meinte auch das wir dann und dann dahin kommen dann habe ich miich halt drauf verlaassen und ehr und ein paar kollegen kamen nicht.

Gegen Liebeskummer hilft am besten fernsehn und ganz viel Eis futtern^^ und wenn des net hilft... dann is die beste Medizin immernoch nen anderer Typ. :D
das is blöd.... ich musste mich zwar konzentrieren das ich das gekrixel lesen konnte, aber ich denke ich habe es verstanden. Ich würde ihn darauf ansprechen weshalb er nicht gekommen ist. Aber über ICQ schluss machen is auch nich grade toll. Sag ihm das du ihn richtig kennenlernen willst und wenn du ihm was bedeutest das er dann auch zu einer verabredung kommen soll. Sonst wird das nichts. Viel Glück

Also, aus dem Kuddelmuddel, den du da schreibst, wird niemand schlau. Wenn du deine Frage detailliert stellst, bekommst du auich bestimmt eine Antwort. Ansonsten denke ich, solltest du dir erst mal darüber klar werden, was du eigentlich willst. Und woher sollen wir wissen, ob er dich liebt?
Boschi am 11. Januar 2009 13:40 stimmt, das mit dem Kuddelmuddel...habs jetzt ungefähr 4 mal gelesen,checks nicht, mir tun bloß die Augen weh...
Wenn du ihn vergessen willst, helfen Bachblüten! Weiß das aus eigener Erfahrung! Gibts in der Apotheke!

und nun? welchen rat willst du? dumachst schluß und dann willst du ihn besser kennenlernen? kann man das nicht am besten wenn man zusammen ist---

Zeit heilt alle Wunden ;-) - Bis dahin: Ablenken! Mach was mit Freunden, geh raus..
eine gute Frage, ich denke du solltest dich ablenken, indem du vielleicht was mit Freunden unternimmst
Weißt du eigentlich was du willst?Klär das erstmal!Und arbeite an deinem Deutsch!

Aber habe liiebeskummer. & liebt er mich jez oder nicht?
das können wir dir nicht sagen