Was soll ich meinem Vater zu 53. Geburtstag schenken? Ist echt schwer, da er auf ner Bank arbeitet und eingetlich keine Hobbies hat...
Es sollte sich so von 20-50 Euro bewegen
Vielen Dank für Hilfe

Banker haben AUCH Hobbies und Du solltest besser als "wir" wissen, worüber er sich freuen würde.

Massagestunde ;)
oder lade ihn zum Essen in n schickes restaurant ein
hummelelfe am 4. November 2009 21:57 war zwar nicht meine frage aber die massage bleibt gleich mal in meinem kopf gespeichert...Danke :-)
geh mit ihm zum paintball, dann kann er sich über die miesen kunden auslassen:-)
Schenke Ihm ein Witzbuch oder eine Eintrittskarte für nen Comedian ,wie Mittermaier oder Dieter Nuhr,Cindy aus Marzahn usw.

Theaterkarten Ein schönes Aquarell (z.B. von eurer Stadt) Ein Buch über z.B. Gartenkunst, Baustile...
ein gutes parfüm oder rasierwasser. ansonsten checke mal was er gebrauchen könnte.bei der summe was du ausgeben willst ,kann es auch ein hemd sein ,einfach die mutter fragen welche kragengröße und dann los

ein individeuell gestaltetes mousepad.du kannst dir für 10 euro die bei rossmann drucken lassen.habs meinem dad zum 55. geschenkt und er hat sich riesig gefreut. und danziger goldwasser das kommt immer gut

einen rasierer..habe ich auch vor..:D..am besten gillette fusion oder so..und dazu rasierschaum

in gutschein für was er sich interessiert wenn er bücher mag dann büchergutschein

Wie alt bist du ?
Ich glaube kaum das sich dein Vater über Geld freut