Frage von TechnikFreak66, 69

Was am Sonntag machen 2?

Was soll ich heute A.L.L.E.I.N.E machen? :) Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mr0programm, 30

Bau doch etwas  Elektronisches/Technisch oder Mechanisches egal aus Holz Metall oder Plastik ! Ideen musst du schon selber haben :D .

Antwort
von JoachimWeigler, 18

Fahr zur Tankstelle, deck dich mit Süßlichkeiten ein und Schaue den Ganzen Tag Filme/Serien.

Antwort
von Turkkani, 31

Zocken man. Einfach zocken. Ich faste heute mit absicht damit meine eltern nicht rummaulen können das ich raus gehen soll. Ich zock heute bf4 mit paar kumpels wenn du willst kannst du mitmachen ö.o paar soldaten zuviel haben nie geschadet 😁

Antwort
von xxTOxx, 6

Schau Gf durch.. Es gibt schon zigtausend solcher Fragen.