Frage von xJetw, 41

Was am Sonntag machen :/?

Hallo ich und meine Freundin wollen heute machen. z.B. in ne Trampolinhalle aber dies machen wir leider nicht. Wisst ihr was man auch noch machen kann mit Geld am Sonntag? (Wohne in Berlin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LindasBeauty, 18

Kino
Zoo
Picknick
Schwimmbad :-)

Antwort
von emily2001, 32

Hallo,

ins Zoo gehen, wenn das Wetter schön ist, Spaziergang im Stadtpark, Biergarten, Opem Air Concert (Konzert im freien), usw..

Emmy