Frage von clara3011, 97

Was am nächsten Tag tun?

Hallo Leute, mir ist gestern Nacht etwas mega peinliches passiert. Ich bin hier in Argentinien und verbringe mein Auslandsjahr und die Argentinier haben es mir echt angetan. Genauer gesagt einer. Gestern Abend war ich auf einer Folklore-Veranstaltung hier in dem Dorf wo ich wohne und wir haben mit ihm zusammen am Tisch gesessen und er war so witzig (ich verstehe übrigens spanisch) und dann hat er auch getanzt. Später waren wir noch auf einer Party und ich war ein bisschen betrunken, also habe ich zu seinen besten Freunden gesagt, weil er nicht da war, wer weiß was sonst passiert wäre: Me encanta el... (übers: Mir gefältt...sehr). Heute bin ich aufgewacht und kann es nicht fassen! Was soll ich jetzt machen? Ihn oder seine Freunde darüber aufklären dass ich nur betrunken war oder lieber nie wieder mit ihm reden und ihm aus dem weg gehen? Hilfeeeee

Antwort
von Peppi26, 54

Man es ist doch nix passiert? Ich würde gar nichts machen und abwarten! Das ist definitiv kein Weltuntergang!

Antwort
von Sonja66, 37

Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.
Vielleicht einfach dazu stehen?

Antwort
von MaryYosephiene, 36

steh einfach dazu, jedem passiert was peinliches...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community