Frage von justinvonaachen, 65

Was am Geburtstag machen (14)?

Wir sind Ca 5 Jungs 13-14 ich werde 14 :D Saufen fällt raus und sowas in der Art bitte auch nicht xD Party sind wir zu jung :-(

Antwort
von UrsulaSeul, 36

Wenn alle 14 wären könnte ich Lasertag empfehlen..Aber so ansonsten eventuell Kart fahren.

Kommentar von justinvonaachen ,

Gute Idee Lasertag ist geil :-) geht bei uns ab 12

Antwort
von Esxalon, 31

Zu meiner Zeit sind wir zur Kegelbahn um die Ecke gegangen, weiß ja nicht ob das noch cool genug heutzutage ist.

Antwort
von gedanken1995, 36

Trampolino? Schwimmen Kino phantasialand moviepark

Antwort
von Robbenkl0pper, 29

Ne, das kann noch 2-3 Jahre warten.

Veranstalte doch ne Lan z.b., geht ins Kino oder Freizeitpark?

Das ist ein schweres Alter für Feste, glaub mir...

Zu alt für Kinderpartys und noch nicht alt genug für das richtige Feiern und dazu seid ihr keine Mädchen bei denen es einfach mal mit einer einfachen Dvd-Übernachtungsparty gemacht ist.

Antwort
von LikeM4, 27

Ihr könnt nach Frankfurt in die Taunusstraße fahren. Die nehmen gerne auch jüngere Kundschaft.

Kommentar von justinvonaachen ,

Was xD !?

Kommentar von LikeM4 ,

Ja! Die nutten nehmen auch jüngere Kundschaft.

Kommentar von justinvonaachen ,

Das habe ich gecheckt :D Feier aber Geburtstag kein Junggesellen Abschied xD

Kommentar von LikeM4 ,

Und außerdem seid ihr da mit 20-30€ pro Person gut bedient.

Antwort
von bastithebiker, 29

Was habt ihr für Hobbys ?
Überlegt halt was allen Spaß macht und dann sucht was daraus aus.

Viel Spaß

Basti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten