Frage von Barcelona1990, 112

Was am freitag abend machen ohne fernseher?

Meine schwester hat ihre freundinnen eingeladen. Die sitzen jetzt im wohnzimervund gucken dvd. Ich sitz in meinem zimmer und da ich kein fernseher habe langweil ich mich. Was soll machen?

Antwort
von switchii, 63

Dir fällt nichts ein was du machen könntest ausser Fernseher schauen? 

Lies ein Buch zum Beispiel. 

Kommentar von PowerFox ,

Lieber langeweilen als ein Buch zu lesen...

Kommentar von switchii ,

Würde dir aber gut tun. 

Kommentar von SoMean ,

Dann langweile dich eben.

Antwort
von MCFritty, 62

am Computer etwas machen, mit Freunden raus gehen, ein Bier/Sekt trinken gehen, zu einem Kumpel/Freundin gehen, ganz lieb fragen, ob du mitschauen darfst, telefonieren,...

Kommentar von Barcelona1990 ,

Gute idee mal gugen

Antwort
von MissSugarPink, 51

Youtube videos schauen, Musik hören oder lesen (auf wattpad gibt es ziemlich coole Geschichten)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wattpd kenn ich nicht mal gugen

Kommentar von SoMean ,

Würde dir mit deiner Rechtschreibung und Grammatik mal helfen, ein paar Bücher/Geschichten zu lesen.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 47

Spiele fürs Handy runterladen? 
Animes schauen? 
YouTube schauen? 
Zeichnen?
Geschichten schreiben? 
Filme am Handy schauen? 

Antwort
von amdros, 39

Na..bist du nicht auch hier gut aufgehoben?

Hier wird dir doch ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten..oder nicht?

Kommentar von Barcelona1990 ,

Das beste programm :-)

Kommentar von amdros ,

Sag ich doch ;-))

Antwort
von Wippich, 44

Setze Dich dazu.

Antwort
von rotweinfan67, 44

Fleißig Fragen bei gutefrage.net beantworten.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Das ist gut :-)

Antwort
von Othetaler, 27

Lesen.

Antwort
von Jersinia, 39

entrümpeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community