Frage von TomPagel, 50

Was am Flohmarkt verkaufen?

Morgen ist ein Flohmarkt bei mir im Ort. Was kann man verkaufen, was Leute auch wirklich wollen? Kann man Playmobil heute noch verscherbeln? Spielen Kinder noch damit?

Antwort
von Otilie1, 34

hey, playmobil geht immer gut, auch legosteine ! im prinzip kannst du alles gut verkaufen was noch ganz ist und sauber. verlange keine horrorpreis, dann bekommst du vieles weg . wohin soll es denn gehen -nach konstanz auf den ganz großen flohmarkt ?

Kommentar von TomPagel ,

Eher Kinder

Kommentar von Otilie1 ,

die bekommen das auch selber weg - mach mit ihnen aber vorher aus wieviel sie verlangen sollen, können, dürfen  wenn sie alleine verkaufen - da ist dann manch erwachsener unterwegs der die kleinen übers ohr hauen will, leider

Antwort
von NicoleU, 11

Du kannst dich bei eBay daran orientieren was du nehmen kannst. Allerdings wird dort oft mehr gezahlt als auf dem Flohmarkt.

Stell nur gut erhaltenes und sauberes hin. Wenn nur einige Dinge unansehnlich sind, guck ich oft den Rest der Ware garnicht erst an. Und ich guck mir auch die Menschen an. Ordentlich und sauber gekleidet solltet ihr sein und auf keinen Fall rauchen.

Antwort
von lordy20, 21

Playmobil wird gerne gesammelt. Versuch es mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen.
Auf einen Trödelmarkt kannst du alles verkaufen - es hängt halt immer davon ab, ob an diesem Tag jemand kommt, der sich für etwas bestimmtes interessiert.

Antwort
von SabineFoerster, 13

Ich würde an deiner Stelle bei Spielzeug auch schon, ob in der Nähe Kindergärten eine Basar veranstalten. Da kann man auch Playmobil und Co. sehr gut verkaufen.

Antwort
von loema, 22

Playmobil ist sehr gefragt.
Schau mal bei Ebay.

Du wirst auch bei anderen Sachen überrascht sein, was gut geht und was nicht. Das kann man vorher oft nicht wissen.
Kommt auf die Mischung der Kunden an.
Markenkleidung geht gut. Sogar Schuhe.

Antwort
von robi187, 14

alles kann man verkaufen? was man nicht verkauft geht zurück und kanjn später wider verkauft werden?

du willst doch geld machen und wer es nicht versucht der kann nicht zum erfolgkommen?

also viel erfolg?

Antwort
von KillerSteveHD, 19

Playmobil, Lego, Bücher, Puppen, Actionfiguren alte Bobbycars etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community