Was am besten zu Thunfisch essen?

5 Antworten

Mach Dir nen leckeren Salat. Dazu schneide eine Gurke und Cocktailtomaten klein, gib den Thunfisch (gegart, super auch aus der Dose) dazu und mache das ganze mit einem Dressing aus Senf, Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Zucker an. Mmmmmhm! Wunderbar leicht und Du wirst total satt.

Kommt darauf an, ob aus der Dose (mit Zwiebeln und so) oder frisch.

Was immer dazu geht, ist Weißbrot (Flute) und Salat.

Geröstetes Weißbrot, rote Zwiebeln und saure Sahne.

Thunfisch-Toast: Thunfisch in Öl aus der Dose. Öl abschütten, Thunfisch mit Salz, Pfeffer und frisch geschnittenen Zwiebeln mischen und auf einen Toast packen. Gouda drüber reiben und im Ofen überbacken. Dazu passt ein grüner Salat. Gute Appetit !

Kartoffeln mit Dillsoße (außer, du meinst jetzt den Thunfisch in der Dose, dann einen schönen italienischen Salat)