Frage von sunshine476, 19

Was am besten tun?kann das nen Bruch sein?

Hallo und zwar hab ich mir vor 2 Jahren ne Verletzung zu gezogen am Handgelenk war auch bei mehreren Ärzten deswegen aber keiner kann was machen es wurde nur ne Zyste fest gestellt aber ich glaube nicht mehr daran und seit paar Wochen ist es unerträglich die Hand wird super schnell blau nur wenn ich schreibe

Meine Frage ist was ich am besten machen soll

Danke schon mal

Antwort
von nulife01, 11

Hallo sunshine!

Bei welchen Fachärzten warst du? Wurden auch wirklich alle in diesem Falle naheliegenden Untersuchungen gemacht (Röntgen, CT)? Welcher Arzt hat gemeint, es sei eine Zyste? Wie wurde das Problem bisher behandelt? 

Einen Bruch würde man im Röntgen wohl sehen, Zerrungen o.Ä. nicht unbedingt. Ich würde dir raten, (nochmals) zu einem Orthopäden zu gehen. Wenn er/sie dir nicht helfen kann, vielleicht zum Neurologen.

Gute Besserung! 

Kommentar von sunshine476 ,

es wurden röntgen Bilder gemacht mehrmals auch MRT nen Facharzt für Hand Chirurgie hat die Zyste festgestellt und das Problem wurde nie behandelt außer das ich Bandagen tragen soll danke

Kommentar von nulife01 ,

Na dann nix wie hin zu einem anderen Arzt/einer anderen Ärztin, der/die dir dann hoffentlich wirklich helfen kann! Alles Gute!

Kommentar von sunshine476 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community