Frage von SamantaLee, 76

Was am besten tun, wenn die Situation so ist?

Guten Abend, ich bin es mal wieder. Ich habe einen Mann kennen gelernt. Er verdreht mir völlig den Kopf. Wir sehen uns fast jeden Tag auf der Arbeit.

Nun habe ich mich überwunden einen Schritt auf ihn zuzugehen. Ich habe ihm geschrieben, mit Vorwand. Wir sind direkt ins Chat Gespräch gekommen. Und haben uns ewige Texte geschrieben. Er schrieb auch direkt zurück. Und nun sehen wir uns morgen wieder nach diesem Ereignis. Wie soll ich mich verhalten? Ich würde ihn so so so gerne treffen. Er macht mich wahnsinnig mit seinen Blicken. Er hat einen tollen Charakter (wie ich bisher erfahren habe). Er geht sehr auf meine Interessen ein. Und schaut immer nach mir.

Wer mehr wissen will, bitte auf meine alte frage zurück schauen. Vielen Dank!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 29

@ SamantaLee

Er ist Abteilungsleiter und du eine Angestellte. Da solltest du schon mehr überlegen:

Angenommen ihr fangt beide was miteinander an und es klappt nicht, dann könnte es für dich eine noch schwierigere Situation werden.

Dann würde ich niemals mit ihm in einem Chat reden, wenn man in einer Firma arbeitet.

Sicher lernen sich viele in der Firma kennen, aber sicher solltest du dir schon sein, nicht dass du evtl. nur eine seiner Eroberungen bist.

Wie lange arbeitst du dort schon oder bist du Azubi?

Kommentar von SamantaLee ,

Ich arbeite seit einem Jahr dort.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Nun worin besteht denn nun dein Problem dich mit diesem tollen Mann oder eben tollen Arbeitskollegen demnächst fürs erste eben auf einen Kaffee zum Beispiel zu verabreden. Ich kann auch explizit keinen Grund dafür erkennen, warum Du dich gegenüber diesem Mann letztendlich nicht auch wie bisher verhalten solltest, so hat er dich kennengelernt und wohl auch schätzen gelernt und ergo nun fahre auf dieser Schiene doch ganz einfach weiter.

Antwort
von Peter501, 38

Frag ihn einfach ob er nach der Arbeit Zeit hat.Dann geht ihr schön Kaffee trinken und macht die Angelegenheit klar.

Antwort
von konstanze85, 27

Ist er denn single? 

Kommentar von SamantaLee ,

Er war bis vor 4 Monaten vergeben. Ist aber nun Single

Kommentar von konstanze85 ,

Dann frag ihn doch einfach mal, ob ihr die mittagspause zusammen verbringen wollt oder nach der arbeit einen kaffee trinken.

Antwort
von Wahchintonka, 14

du klingst ein bisschen konfus und durchgeknallt. mache dich mal locker und frage nicht heute, was du ihn morgen fragen oder sagen sollst. heute ist heute und morgen ist morgen. und morgen wird schon werden, was da kommen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community