Frage von EbruWolke, 165

Was am besten nach Blackhead Killer - Maske rauf auf die Haut?

Hey Leute,

ich wollte mir die Blackhead Killer Maske bestellen, um sie zu probieren.

Ich hab jedoch gehört, dass sie sehr austrocknen soll.

Ich hab generell sehr trockene Haut und kann kaum irgendwelche Cremes benutzen , weil ich dann mega Entzündungen bekomme und es die Hautporen verstopft. Ich finde immer nur irgendwelche Cremes, die halt fettig sind und die sind nicht wirklich gut für meine Haut...

Weiß einer von euch, was ich davor und danach benutzen kann, ohne dass ich wieder Entzündungen bekomme und was der Haut hilft?

Also Cremes oder sonst was, was der Haut Feuchtigkeit schenkt, ohne dass sie jetzt fettig sind?

Vielen Dank für Antworten!

Antwort
von xxstefixx1995xx, 130

Ich habe selber auch eine sehr empfindliche Haut und habe nach der Maske eine ganz normale Nivea Creme benutzt, da die Maske die Haut wirklich sehr austrocknet. 

Nivea ist auch so ziemlich die einzige Creme die meine Haut verträgt, leider.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community