Frage von lordmoritz4643, 41

Was am besten machen, wenn man sich mit einem Mädchen trifft?

Hallo liebe Community! Ich bin schon länger in ein echt süßes Mädchen aus meiner Klasse verknallt. (Dazu hab ich hier vor ca. einen halben jahr schon einmal ne frage gestellt) Langsam zahlt sich aus, das ich nicht so schnell aufgegeben hab, wie andere in meinen alter. Ich habe sie nun gefragt ob wir uns mal nach der schule treffen könnten, und es auf ieine weise(, die für mich selber unerklärlich ist) geschafft, das sie zugesagt hat. Sie hat mir gesagt sie möchte zum tierheim. Den rest kann man sich dazu denken.

Ich denke mir, das es eine gute idee ist, zu machen was sie will, da sie dann wahrscheinlich mehr spaß an der sache hat.

Aber wie kann ich es ausschmücken um sie für mich zu gewinnen und es nicht nur als "freundschaftliches" treffen aussehen zu lassen? Sollte ich noch sachen dazu fügen, zb. Sie einladen, oder so? Was meint ihr ist am besten?

Ich bin m/14 sie ist gerade 15 geworden. Wie mach ich jz weiter?

Danke für alle ernstgemeinten antworten!

Antwort
von lomeniphie, 12

Ich glaube du musst garnicht so stark deutlich machen das du kein rein freundschaftliches treffen willst. Ihr müsst euch ja auch erstmal näher kennen lernen und sie dich auch. Versuch nicht direkt alles zu überstürzen sondern lasst euch zeit und freundet euch erstmal an. Ich find es sehr bewunderswert und süß wie viel mühe du dir gibst!

Kommentar von lordmoritz4643 ,

Hey, danke! ich greif das mal als Kompliment auf :) Das heißt kurz gesagt: erstmal nur ein Freundschaftliches treffen. und danach weiterschauen? stimmt auch, dann sollte ich es lieber etwas langsamer angehen lassen. danke für die antwort!

Antwort
von Sarahdng, 20

Ihr geht also zu einem Tierheim? Hab ich das richtig verstanden?😅

Also, vielleicht könnt ihr Ja mit einem Hund von dort Laufen gehen oder sowas ähnliches.
Geht zusammen was essen, redet viel mit einander. Sei einfach du selbst, und veränder dich nicht. Versuche sie zum lachen zu bringen, dann geht das alles von alleine.😊

Wünsch dir viel Glück.😊

Kommentar von lordmoritz4643 ,

Hey, danke für die antwort. mach dich bitte nicht darüber lustig, ich hab rausbekommen, das sie etwas abders getrickt ist als andere Mädchen. Und sie gerade bei solchen Kleinigkeiten aufblüht, darum ist es ja so schwer etwas zu finden. wie gesagt, vielen dank, für die antwort!

Kommentar von Sarahdng ,

Wieso sollte ich mich Lustig drüber machen?😞 Ist doch garnichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community