Frage von Hunkpapa, 52

Was am besten kann man antworten, wenn Leute zu einem sagen, man sei ein blöder Hund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonions, 30

Stimmt! Und schon nimmst den anderen den Wind aus den Segeln.

Kommentar von Hunkpapa ,

Und wenn es wirklich stimmt, dann auch?

Kommentar von Antonions ,

Dann ist doch alles ok.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Dann dreh ich mich um und sage angenehm Gitti Lang

Kommentar von Hunkpapa ,

Weil das ja auch nicht unangenehm ist, wenn du dich umdrehst

Antwort
von MaraMiez, 29

Anbellen. Oder anpinkeln, aber wenn man Pech hat, sind sie dann pekiert und zeigen einen an.

Kommentar von Hunkpapa ,

aber wenn ich sie deswegen anpinkele, dann haben sie doch eigentlich recht.

Kommentar von MaraMiez ,

Genau darum geht es. Lass die doch denken, was sie wollen. Wenn es denen hilft, sich irgendwie besser zu fühlen.

Wie sagt man so schön? Nur getroffene Hunde bellen.

Wenn jemand meint, mich beleidigen zu müssen, zieh ich eine Augenbraue hoch, schau denjenigen von oben bis unten an, grinse und geh weiter. Wenn sich jemand nur gut fühlt, wenn er andere klein macht, wie klein muss derjenige sich selbst eigentlich fühlen? Mehr als Mitleid haben die nicht verdient.

Antwort
von TheAllisons, 33

Am besten ignorieren oder sie von Gegenteil überzeugen, und ihnen zeigen, dass das nicht so ist

Kommentar von Hunkpapa ,

wie könnte ich sie denn vom Gegenteil überzeugen?

Kommentar von extrapilot350 ,

durch Dein Verhalten kannst Du überzeugen.

Antwort
von Lykyny, 23

sag ihm dass er ziemlich erbärmlich ist wenn ihm keine anderen Beleidigungen außer "blöder Hund" einfallen

Antwort
von Tatharina1992, 24

Selber blöder Hund

Antwort
von kindgottes92, 26

wuff     .

Antwort
von 99jasmin99, 1

Mach ganz einfach ein anderes Tiergeräusch, dann wissen sie auf jeden Fall, dass du kein Hund bist.