Frage von SyNTheTicPL, 96

Was am besten fürs erste date?

Welcher Platz ist am besten fürs erste date, außer Kino oder Restaurant

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meymey96, 62

Kommt drauf an auf was steht dein Date?
Kannst filmabend mit ihrem Lieblingsfilm machen und eine Pizza bestellen.
Du kannst kochen.
Einfach spazieren gehen und euch mal kennenlernen
Es ist nicht wichtig wo es ist und wie viel Geld du ausgibst, sondern das ihr euch erstmal kennenlernt

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Also ja, wir schreiben viel über WhatsApp, sie ist in meiner Klasse (10 klasse) ich kenn sie schon ganz gut

Kommentar von Meymey96 ,

hat sie einen Lieblingsfilm?

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Ja, sie mag eher romantische filme

Kommentar von Meymey96 ,

hmm versuche zu kochen es gibt sehr gute, leckere und einfache Rezepte wie Nudeln mit sahnesoße schmeckt echt gut und geht schnell dazu vielleicht Salat und ne Suppe oder bestelle eine Pizza und redet einfach und lernt euch kennen

Kommentar von SyNTheTicPL ,

wenn ich koche, dann geht die Welt unter :/

Kommentar von Meymey96 ,

ok dann eben Pizza oder etwas was man bestellen kann und schaut lieber kein Film sondern redet egal ob es ab und zu ein peinliches schweigen herrschen wird oder nicht, sonst lernt ihr euch nicht richtig kennen und das soll man in nem Date ja

Kommentar von SyNTheTicPL ,

ok danke für die Antwort, ich werds so machen.. Ich hoffe es wird klappen..

Kommentar von Meymey96 ,

Bitte :) kannst gerne mitteilen wie es gelaufen ist

Kommentar von Meymey96 ,

Danke danke

Antwort
von Branko1000, 67

Ihr könntet andere Freizeitaktivitäten zusammen unternehmen, wie bowlen gehen, spazieren gehen oder Fahrrad fahren.

Antwort
von Giwo0802, 61

Mein erstes Date hatte ich Miniaturmuseum. Da ich selber etwas kleiner bin, hieß es dann "damit du dich mal groß fühlst" . Die Idee war voll süß, aber das Museum auch ziemlich spannend. Danach waren wir am Hafen spazieren und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut.

Ist natürlich Wetterabhängig

Antwort
von Nxrxto, 39

fürs erste date würde ich gar kein Aufwand machen man soll sich richtig kennenlernen und miteinander reden und nicht im Kino sitzen wo du kaum reden kannst am besten Spazieren gehen oder so

Antwort
von helferin02, 36

Lad ihn zu dir nach Hause ein und bestellt etwas da kann man am besten reden und sich kennen lernen. Oder geht in eine bar

Antwort
von Err3gungshelfer, 30

Mach ma was ausgefallenes,kommt eigtl immer echt gut,besser als so 0815 zeug...kart fahren oder bouldern zum Beispiel..i.was wo man aktiv ist.

Antwort
von KiraLeni11, 21

Im Park spazieren gehen ... Und reden

Antwort
von IchKannsHalt2, 51

Restaurant oder Cafè, weil man dort schön Zeit hat sich kennenzulernen.
Im Kino sitzt man nur rum und redet nicht.

Lg

Antwort
von yahyamajid, 41

Park , Zentrum