Was am besten für 9 Euro bei McDonalds/Burger King kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dir für 1.15 nen Krustenbrot beim Aldi kaufen noch nen Stück Butter dazu und bisschen Wurst/Käse und ne Gurke da bist du auf jeden Fall länger als ne Stunde satt. So eine unsinnige Frage wer bindet dir morgens die Schuhe zu und legt die die Sachen zum anziehen raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie893943294
09.11.2015, 22:54

Jetzt wird wohl kein Geschäft mehr aufhaben

1
Kommentar von fhuebschmann
09.11.2015, 22:57

Es gibt wenn man nicht gerade aufm Land wohnt in fast jeder Stadt Geschäfte die bis 0.00 Uhr auf haben! Außerdem weiß man sowas doch früher? Ich kann so fragen nicht verstehen. Wie schaffen es so Leute den Alltag zu überleben? Hilft denen jemand über die Straße? Erwarten sie Mitleid? Mimimi schon 2 Tage nix gegessen. Mein Gott da kauft man sich nen Päckchen Nudeln und ne Dose schältomaten und kann für 2 Euro 2 Tage essen.

1

Warum lautet du nicht bei einem Discounter etwas zu essen? Hat in Summe mehr Kalorien und ist gesünder.

Kommentar von Torranto
09.11.2015, 22:51

Weil keiner mehr offen hat.

0

Gehe in den Laden und Frage dort nach der Nährwerttabelle. Allerdings musst du die Zählen zusammen rechnen..... Ich bezweifle, dass das was wird.

Kommentar von 8765674
09.11.2015, 22:50

"die Zählen" :D

0

Frag nach dem alten Frittierfett. Das wird umsonst sein, dann kannst Du den Rest in die Panade von KFC investieren.

Für das Geld solltest du (morgen) bei einem Metzger zwei gegrillte Schweinehaxen bekommen. Die bestehen aus einer einzigen Sorte Fleisch und sind keine per Lebensmittelzusatzstoffe zusammengehaltene undefinierbare Fleischpasten, bei der das "rauchige Aroma" mittels Aromen erzeugt wird...

...du könntest für 9 Euro auch einzelne Lebensmittel kaufen (einige Rewe-Märkte haben bis Mitternacht offen) und diese zu Hause vielleicht mit jemand anderem gemeinsam zubereiten.

Bestell dir ein feuriges Gulasch beim Wirten :)

Was möchtest Du wissen?