Frage von sunny16021990, 40

Was am besten essen ohne hungern zum abnehmen?

Was soll man zum frühstück Mittag Und abend essen? Bitte nicht wenig kohlenhydrate am abend sondern paar beispiele! Und welche snacks mal zum naschen

Vielen dank

Antwort
von Lollipop232, 21

Was ist denn eigentlich dein WIRKLICHES Ziel? Schlabbert  bei dir ein wenig Fett am Bauch aber bist du relativ schlank, willst eigentlich nur einen straffen Körper? Dann bräuchtest du eigentlich Muskeln und müsstest diese aufbauen (zunehmen). Oder möchtest du wirklich Fett abbauen weil du ein paar Pfund zu viel hast? 
Im Internet ausgeglichenen Rat über seinen Körper zu finden ist, finde ich, schwierig. Jeder is(s)t anders und verbrennt anders Kalorien. (Stoffwechsel, Körpergröße/bau ...) 
Ich kann dir diesen YT-Kanal empfehlen: "Bodykiss",eine junge Frau erklärt wunderbar was abnehmen eigentlich bedeutet und macht HIIT Workouts. 
Ich hoffe, dass dir das etwas bringt :) Lg. 

Kommentar von sunny16021990 ,

Sagen wir mal so bin nicht zu dick eher normal aber will 5-6 kilo runter und strafer alles machen

Kommentar von Lollipop232 ,

Ok, ja das ist das Problem auf der einen Seite Fett abzubauen, auf der anderen Muskeln aufbauen (Straffung) wollen. Schau mal auf yt den Kanal an, mir hat das auch geholfen, als ich ein ähnliches Ziel wie du hatte. 

Antwort
von Kreidler51, 28

Fisch, weißes Fleich und Salat aber keine Snacks

Antwort
von MrIgnitz, 23

Salat und weniger balaststoffe

Kommentar von MrIgnitz ,

Frühstück zb Stulle mit frischkäse oder harferflocken mit Milch zum Mittagessen kann man ja zb auch ein Salat machen oder Abendbrot. Aber du kannst auch normal essen, wenn du nebenbei ein bisschen Sport machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten