Am 'So und Mo lag ch wegen Magen-darm grippe flach. getsren war alles ok bis auf bauchschmerzen. heute jedoch wachte ich schon wieder mit übelkeit auf und die zog sich den ganzen tag hin! habe außer zwiebacknoch nichts gegessen und wollte mal etwas "festes" probieren... was ist jetzt am besten?

iss das wodrauf du hunger hast... das mache ich auch so... und das bleibt dann meist auch drin... so oder so...
cola und salzstangen sind doch so der klassiker :-) gute besserung!

ein leichtes kartoffelpüree oder eine gemüsebrühe ohne einlage
Alles, worauf du Appetit hast. Nicht zu fettig und zu scharf gewürzt und nix, wobei der Bauch allzuviel zu tun hat (Schwarzbrot oder so).

Fencheltee beruhigt den Magen,oder auch ein Gemisch aus Fenchel und Kamillentee...
Zwieback ist nicht schlecht.
Griessbrei oder Reisbrei gilt als leichte Kost..zum "Kostaufbau"nach Infekten.
Gute Besserung :-).
Cola und Salzstangen eher bei Durchmarsch empfohlen.

Nudeln und/oder Weissbrot sind ganz ok. Gekochte Karotten kannst du auch probieren. Gute Besserung.
Unser Familienmittel ist COCA COLA. Das räumt auf und frißt sich durch. Und nebenbei tötet es alles ab!
Aber keine Angst - es schmeckt und hilft!
Wenn du es machst, so gib mir bitte zum Ergebnis Bescheid!

Versuche als Abwechlung Salzstangen und Cola. Das stopft ebenso wie dunkle Schokolade. Keine vollmich-Schoki oder überhaupt Milchpodukte. Ansonsten Zwieback und schwarzer Tee -ungesüßt-. Gute Besserung. Morgen evtl. zum Arzt...

Am besten wäre ein schöner warmer Tee und dazu Zwieback.
Brötchen oder Weissbrot mit wenig Butter drauf,dazu einen Fenchel oder Kamillentee