Was am besten essen bevor man Alkohol trinkt?

6 Antworten

Wenn du mehr trinken möchtest , dann :

Brot , Nudeln , Kartoffeln , Reis , Haferflocken , Banane usw.

Was deftiges mit viel Eiweiß und oder Fett. Denk dran dass der Alkohol dann aber auch verzögert wirkt. Also nicht ohne Ende nachschütten weil du denkst er würde nicht wirken.

Kalbs- oder Schweinehaxe oder ähnlich gehaltvolles. Das Fett verzögert die Alkoholaufnahme.

Was am besten essen bevor man Alkohol trinkt?

na am besten NIX, dann wirkt der alkohol besser und du trinkst weniger davon. dazu kommt noch, dass alkohol die verdauung im magen einbremst.