Frage von BFanny, 60

Was am besten anstatt Adobe Flash Player für iPhone 6s?

Adobe Flash Player wird von iOS nicht unterstützt. Welchen Player stattdessen installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 60

iOS hat keinen Standard mäßig, aber wenn du bereit bist 4€ für eine App auszugeben.

Puffin Web Browser

Kommentar von BFanny ,

Danke! :) 

Es läuft bis jetzt alles gut so, nur eine (aktuelle,kostenpflichtige) Sprachenlern-App funktioniert nicht und verlangt nach dem Flash Player...

Kommentar von Applwind ,

Es gibt eine Free Version von dem Puffin Web Browser die kannst du mal testen, wenn du magst.

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :-)

Frohe Weihnachten!

Antwort
von ludpin, 24

Keinen. Es läuft alles ohne. Youtube u.a. haben längst auf html5 umgestellt, so wie es Steve Jobs bereits vor 6 Jahren vorausgesagt hat.  Flash ist eine Virenschleuder und wird in einigen Monaten vom Hersteller Adobe vom Markt genommen.

Kommentar von rocketx ,

du bist ne dummbatz-schleuder.. steve jobs hat NCIHTS vorausgesehen sondern adobe den krioeg erklärt, leider gibt es zu viele deppen die den überteuerten müll kaufen und somit einen markanteil generiert haben auf den sich hersteller einstellen mussten.. anstelle von flash, was man relativ einfach einschänken und kontrollieren konnte, hast du jetzt JS-scheunentore.. herzlichen glückwunsch.. so dämlich muss man erstmal werden

Kommentar von ludpin ,

Komplett falsch informiert. Das Bildungsniveau von Androidusern ist auch nicht der höchste. Steve Job hat Google wegen Android den Krieg erklärt nicht Adobe.

https://www.advertising.de/blog/adobe-stellt-mobilen-flash-ein.html

Flash hat zudem den Nachteil, das es 5x flotter den Accu leer macht.

Kommentar von Applwind ,

Ich hab gesehen das unsere Herr nichtmal hier eine Antwort gegeben hat, sondern gleich in Rage hergekommen ist und hier gleich falsche Tatsachen rein gehauen hat.

@ludpin ja hab davon gehört das es bald aus sein wird. Leider geht eine bekannte Seite wie z.b Myvideo Nicht ohne Flash. Ok Ausnahmen gibt es da. Warum weiß ich nicht, weißt du es vielleicht?

Kommentar von ludpin ,

Im Prinzip stellt jeder Betreiber früher oder später auf Html5 um. Ausser unseriöse Anbieter. Mit Flash wird ja der meiste Werbemüll produziert. Flash ist ausser Kontrolle geraten und nicht mehr zu retten. Zuletzt wurden ja sogar die Server im Bundestag mit einem Flash-Virus gehackt. Seitdem ist dort Flashverbot. Aus eigenem Interesse sollte man Flash auch vom Rechner entfernen. Ich hab dann auch noch Java vernichtet. Und ich vermisse nichts. Der Rechner läuft sogar wieder flotter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community