Frage von Sandra1234566, 75

Was am abend unternehmen?

Haaallo :)
Was kann man am abend zu zweit machen.? Zu uns ich bin 19, bald 20 und er ist 21 jahre alt. Wir sind schon seit über 4 jahren zusammen und mich stört zurzeit, dass wir am abend nichts unternehmen ausser manchmal das übliche: kino, schwimmen, film ausleihen, mit dem hund spazieren gehen, s'x, (im bett liegen und kuscheln wird ihm zu langweilig)
Möchte ihn endlich vom zocken weckbekommen, das er jeden tag am abend tut und ich alleine gelangweilt im anderen zimmer sitze und dies nicht mehr haben möchte!
Meine freundinnen haben meistens am abend keine zeit weil die alle kinder haben und ich sonst immer irgendwo hinfahren muss was mir dann jeden tag auch viel zu anstrengend ist.
Wir kochen, lesen und sammeln.. nicht so gerne.. Oder mal nicht gemeinsam( kochen)
Würd mich freuen wenn ihr mir paar gute tipps geben könnt wie es am abend wieder spannender wird bei uns.

Antwort
von Realisti, 42

Also wir treffen uns gerne mit unseren Freunden ...

Ihr könntet euch gemeinsame Hobbies anschaffen: Wie wäre es mit einem Probeabbo im Fitnessclub oder Kurse an der VHS buchen? Die bieten nicht nur Schulunterricht an. Je nach größe der Stadt gibt es auch z.B. Kunst (Bildhauen, Malen etc.) Sie bieten auch Computerkurse oder Sport an.

Ihr könntet auch gleich einem Sportverein beitreten: Egal, Fußball, Volleyball oder Tischtennis. Dann hat man das ganze Jahr Termine (Wettkämpfe oder Vereinsfeste bzw. Treffen). Es gibt Vereins-Verzeichnisse. Da gibt es alles: von der Imkerei über Hasenzucht bis hin zur Volkstanzgruppe oder eben auch Sportvereine.

Dann fragt mal bei euer Kirchengemeinde oder an der Stadt nach ehrenamtlichen Aufgaben. Dafür gibt es zwar kein Geld aber man trifft ungeheuerllich viele neue Menschen und erlebt sehr viel Neues und es macht einfach Spaß.

Hoffentlich ist dein Freund nicht schon computersüchtig. Dann bekommst du ihn vermutlich nie davon los, :( weil er dann einfach nicht will.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Dazu mußt du mit ihm reden und ihn vom zocken abhalten. Wie es am Abend spannend wird. Nun kuscheln willst du nicht, kochen auch nicht. Kino oder sonstige Dinge sind nicht spannend. Nun dann bleibt nicht mehr viel. Geht in einen Verein. Lernt neue Leute kennen.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ich probiere schon seit einer ewigkeit mit ihm zu reden, doch er sagt, ihm fällt nichts ein..

Kommentar von Wuestenamazone ,

So leid es mir tut aber es kann ihm nichts einfallen weil dir nichts gefällt was soll er denn da noch sagen. 4 Jahre und so wie es aussieht ist die Luft raus sorry wenn ich das jetzt so sage

Kommentar von Realisti ,

Ist er schon computersüchtig? Dann will er vermutlich gar nicht was Anderes machen. :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ihre Forderungen sind auch sehr hoch. Alles was ein Paar macht ist ihr zu langweilig. Ich denke er weiß mittlerweile auch nichts mehr.

Antwort
von AnonymerBaer, 35

Da hilft nur noch die Leder Suit und die Peitsche. :)

Kommentar von maulwuff ,

Oder sie könnten sich auch gegenseitig mit Honig einschmieren und sich hinterher miteinander in nem riesigen Nest grimmiger, ausgehungerter Azteken-Ameisen wälzen... 😅

Kommentar von AnonymerBaer ,

Das wäre auch eine sehr gute Alternative! :)

Kommentar von Sandra1234566 ,

Hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten