Frage von reloaded2435, 39

Was am 6 monatigen machen?

Hallo, Ich bin mit meiner Freundin bald 6 Monate zusammen und habe mitbekommen das sich darauf sehr freut und mir ein großes Geschenk machen will. Ich will natürlich nicht mit leeren Händen da stehen also überlege ich was ich machen kann. Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte? Es sollte etwas originelles sein und nicht kitschig. Danke im voraus.

Antwort
von Fahrzeugfan, 27

Schau mal im internet da gibt es so seiten wo man sachen eingravieren lassen kan zb in ein schloss namen oder in eine kette oder kugel

Antwort
von blunanna, 19

Schenk ihr auf jeden Fall lieber ein Erlebnis als ein Materielles Geschenk. Ihr könntet zum Beispiel Schlittschuhlaufen gehen (wenn es die Möglichkeit dazu gibt) oder Essen. Überrasch sie :)
Liebe Grüße und viel Spaß

Kommentar von blunanna ,

ups hab mich wohl vertippt es sollte "und kein materielles Geschenk" heißen :P

Antwort
von MrParadise, 27

Schenke ihr ein Abenteuer das Sie nicht vergessen wird, gehe mit Ihr essen und schaut euch dann Zusammen den Sonnenuntergang an, geht danach noch in eine Bar etwas trinken (natürlich alles schick und nicht in die letzte Absteige) gehe mit ihr in einen Film den sie mag, daran wird sie sich mehr erinnern als wen du ihr etwas von materiellen Wert schenkt (wenn dann schon selbstgemacht wie ein Fotoalbum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten